Sony Smartwatch 2 kostenlos zu einem Xperia Z1 erhalten

Xperia Z1 und Sony Smartwatch 2

Für alle Berliner, die mit dem Gedanken spielen, sich das Sony Xperia Z1 zu kaufen, erhalten ab dem 19. September kostenlos eine Sony Smartwatch 2 dazu.

Eine ähnliche Aktion wurde bereits in England durchgeführt, jetzt möchte Sony auch die Berliner beglücken.

Ab dem 19. September, 11 Uhr Ortszeit kann jeder Berliner oder der, der aus der näheren Umgebung kommt eine kostenlose Sony Smartwatch 2 abstauben.

Über die Sony Smartwatch 2 haben wir schon berichtet und was sie alles kann.

Auf das Xperia Z1 gehen wir hier an dieser Stelle nicht genauer ein, Highlight dürfte aber hier die 20 Megapixel-Kamera sein. Sonys Aussage ist hier, dass es sich um die beste Kamera in einem Smartphone handelt.

Wer sich also für das Xperia Z1 interessiert und noch kostenlos eine Sony Smartwatch 2 dazu bekommen will, sollte zugreifen.

Wieviele Uhren am Donnerstag zusätzlich zum Smartphone ausgegeben werden weiß man nicht – hier gilt der alte Spruch: Solange der Vorrat reicht.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *